Header image  
Wir heizen Ihnen ein.  
  
 
 
 
 

 
 

Impressum

 

Büro

KWS

Wolfgang Schultze
Kachelöfen, Kamine + Schornsteine
Friedrich-Krupp-Straße 22

63599 Biebergemünd

Verkauf, Werkstatt + Lager

KWS

Wolfgang Schultze
Kachelöfen, Kamine + Schornsteine
Stumpfsgasse 3

63599 Biebergemünd

Tel. 06050-901064

Mobil: 0170-2228993
E-Mail: info@kwsgn.de

Web: www.kwsgn.de

Geschäftsführer und für den Inhalt verantwortlich: Wolfgang Schultze

Umsatzsteuer-ID:. DE1124725716

Steuernummer: 19 868 30850

Rechtliche Hinweise:
Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung unserer Website können wir Druckfehler oder/und Irrtümer nicht ausschließen. Für etwaige Fehler übernehmen wir keine Haftung. Weiterhin haften wir auch nicht für durch unsere Lieferanten oder Geschäftspartner vorgenommene Änderungen.
Die auf unseren Websites dargestellten Abbildungen und Inhalte stellen lediglich eine unverbindliche Information dar, ein Anspruch auf Verfügbarkeit oder Beschaffenheit lässt sich daraus nicht ableiten.
Die Abbildungen können außerdem Sonderausstattungen oder Zubehör enthalten, die nicht zum serienmäßigen Lieferumfang gehören.
Auf unseren Websites finden Sie auch Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte dieser Seiten haben. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.
Deswegen distanzieren wir uns vorsorglich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Websites enthaltenen Links zu externen Seiten und deren Inhalte.
Die dargestellten Bilder wurden uns von den Firmen Schmid, Camina, Nakra, MEZ Keramik, Rika, Jeremias und Drooff zur Verfügung gestellt.
Sämtlich Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Webseite der Firma KWS Wolfgang Schultze zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluss von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Gelnhausen.